Must have für jede Frau

Black high heels MUSS jede Frau mit Geschmack haben. Ehrlich gesagt, bin ich kein richtiger Fan von den dukleren Trauerfarben. Aber es gibt immer Ausnahmen. Da ich sofort in diese eleganten Schuhe verliebt war. Leider kann ich die nicht jeden Tag anziehen, da die nicht so bequem für Alltag sind. Aber sollen die auch nicht. Die sind für besondere Anlässe geeignet. Ich warte jetzt auf die Einladungen zur Gala, Cocktailparty oder Fashionshow.

Dann brauche ich noch dazu ein little black dress von Chanel;)

Und ich bin bereit, die Welt zu erobern!

CI0C9184beauty4500

by ThomasQ

xoxo,

gute Nacht;)

iamdancinginside

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s