Hochzeit? Im Ausland? – Was soll ich anziehen???

Ach, ich bemühe mich wirklich öfter zu schreiben, aber wenn man 8-9 Stunden pro Tag arbeitet, und dann noch einige Sachen wie Einkaufen, Kochen usw. zu tun hat, gibts dann kaum Zeit, zu bloggen((( leider(

Aber ich hab so viele Fotos, Outfits, Gedanken, die ich mit Euch teilen möchte. Und heute kann ich mir das leisten, bisschen Zeit zu nehmen, und letztendlich zu schreiben)
Ich war vor einer Woche in Baku auf der schönen Hochzeit von einem der besten Kumpels von meinem Schatz. Und wir waren uns gar nicht sicher bis letzte Woche, dass wir überhaupt das schaffen, dahin zu kommen. Und dann natürlich habe ich das ewige Problem gehabt – was werde ich anziehen??
Und erstes Mal in meinem Leben hab ich nur die Möglichkeit, was online zu bestellen. Ich hatte nur einen Versuch, da ich gar keine Zeit hatte, was mir nicht gefällt zurückzuschicken und was Neues so kurzfristig dann offline zu finden. Aber hats geklappt)  dank Stradivarius, Topshop und NewYourker)
Buntes Sommerkleid von Topshop (damals im Sale für ca. 20€ gekauft) ist mir bisschen zu lang, aber trotzdem hat mir gut gefallen, und ich hab die damals getragen, obwohl ich am Anfang Zweifel hatte)
Das Kleid ist wirklich sehr luftig, und die Farbkombination finde ich einfach klasse.
kleid1
Die Schuhe von Stradivarius sind eher casual, nicht 100%ig bequem, aber schön auf jeden Fall.
schuhe
Die Tasche hab ich schnell am letzten Tag vor dem Abflug in NewYourker gefunden und sofort gekauft, die ist ganz genau gross, wie ich wollte, passt  100%ig zu den Schuhen, und ist sehr gut für den Alltag geeignet!
So war mein Outfit an einem schönen und bezaubernden Feiertag in der sonnenvollen Stadt Baku)
Xoxo)
iamdancinginside
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s