Warum schreiben wir eigentlich?

Das interessiert mich sehr. Ich hab früher gedacht, alle Blogger schreiben, da die kein Privatleben haben, Nein, das ist Quatsch, Ich hab das definitiv. Ich lebe nicht im Netz, ich lebe im realen Leben, ich hab Freunde, meinen Mann und mein kleines Kätzchen)

Warum dann? Weil wir Ambitionen haben, weil wir was erreichen möchten. Das können wir bestimmt auch in der „Realität“ – bei der Arbeit, beim Studium usw.

Wir möchten bekannt sein? Zahlreiche Followers in Twitter und Fans in Facebook? Möchten wir, dass jeder im Netz uns kennt, über uns und unsere Blogposts diskutiert, und unsere (nicht immer geniale) Gedanken retwittert und kommentiert???? Nein, ich glaube nicht…

Möchten wir kostenlose Geschenke von den Online-Shops? Das wäre cool;) aber das ist nicht Priorität)

Dann warum?

Foto

Ich hab mir überlegt und bin auf solche Idee gekommen – ich persönlich schreibe, um zu versuchen, wirklich interessant zu werden. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aus diesem Grund wäre mir sehr wichtig zu sehen, dass ich interessanten Content anbieten kann.

Schauen wir mal, wie das sich entwickeln wird;)

lg, xoxo

iamdancinginside

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s