Bereits ein halbes Jahr im Status „Verheiratet“

Morgen wird es gefeiert – am 27. Februar haben ich und mein Schatz in der schönen Stadt Kopenhagen geheiratet. Ich hab heute den ganzen Tag gearbeitet, am WE sollte ich auch was lernen. Und ich hab total vergessen, was zu kaufen. Und ich hab bis jetzt kein Geschenk für ihn. Aber ich möchte meinen besten Mann diesen Blogpost widmen!

 love

Der ist einfach der Beste. Ich liebe ihn so sehr, Und ich freue mich immer unendlich, dass wir einander in dieser großen und einsamen Welt gefunden haben. Dass wir immer einander unterstützen, und versuchen, jede freie Sekunde zusammen zu verbringen.

Ich bin ihm so dankbar, dass er mich und meine „Hysterieanfälle“erträgt, dass er sogar an diesen „grauenhaften“ Momenten mich liebt)

loveeee

Alex i lov u!

XoXo, Iamdancinginside

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s